Dienstag, 3. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr!

Nun ist das neue Jahr zwar schon ein paar Tage alt, doch ich möchte Euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen mit viel Kreativität und ganz besonders viel Gesundheit! 
Mein Jahr 2011 war geprägt von Verlusten und für mich kein berauschendes Jahr. Jetzt bin ich froh, daß es vorüber ist, das neue Jahr kann nur besser werden.
Glaubt Ihr, wenn man ganz fest an etwas glaubt, daß es dann in Erfüllung gehen kann?
Ein paarmal ist mir das schon in meinem Leben passiert und ich hoffe dieses Mal, wie noch nie zuvor, daß mein Wunsch in Erfüllung geht.
In der kommenden Nacht soll es über Deutschland Sternschnuppen regnen, fast jede Minute soll eine zu sehen sein, vorausgesetzt es sind keine dicken Wolken davor. Zur Zeit sieht es bei uns ziemlich bedeckt aus, aber vielleicht gibt es irgendwann eine freie Stelle und ich kann meinen Wunsch auch nochmal dem Himmel anvertrauen;)) Macht Ihr mit beim Sterne gucken? Vielleicht könntet Ihr auch einer Schnuppe einen Wunsch für mich mitgeben.
Kennt Ihr den Film "Ist das Leben nicht schön?"? Ich habe ihn gerade an Weihnachten das erste Mal gesehen und ich bin immer noch ganz gerührt von dieser Geschichte.
Vor allem weil ich mir in den letzten Wochen wie George Bailey, am Schluß des Filmes, vorgekommen bin. Auch meine Freunde stehen zu mir in schweren Zeiten und das hat mich sehr berührt. Ich danke Euch!

Kommentare:

  1. Auch dir ein frohes und glückliches Jahr 2012. Auf dass deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen. Sternschnuppen sind bei uns bestimmt nicht zu sehen- wir haben Sturm und Regen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Manu.

    Ich wünsche Dir für 2012 alles alles Liebe und Gute und drücke Dir fest die Däumchen, dass Dein großer Wundsch in Erfüllung geht. Auch ich hoffe, auf ein gutes Jahr 2012 und da ist mir jeder Glücksbringer Recht. Sternschnuppen waren leider hier keine zu sehen, hier hat es gestürmt wie verrückt.

    Also vielleicht wird 2012 ja unser Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süße, 2012 kann nur besser werden! Ich hoffe ich konnte dir auc ein klitzekleines Bisschen helfen. Glaub an die Sterne (*grins*), ich glaube daran!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück gibt´s den Film jedes Jahr zu Weihnachten ;-) ich habe ihn einige Jahre nicht gesehen, hätte aber auch mal wieder Lust drauf ... Herzlichen Dank für Deine schöne und liebe Karte, ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr und hoffe, wir sehen uns auf dem Mekka.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!