Sonntag, 8. Januar 2012

Spruch der Woche 196

Kommentare:

  1. ja, das glaub ich dir, dass du das grad erfahren musst (im übertragenen sinne)!! die gestaltung dazu ist wunderschön und den stempel finde ich auch klasse! genauso umarmt sollst du dich fühlen.
    alles liebe fürs neue jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Johanna nur uneingeschränkt anschliessen meine liebe Manu.
    Ein wunderschönes Werk und der Spruch passt.
    Wünsche Dir eine tolle neue Woche und schicke Dir ein liebe Umarmung.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder gewerkelt! Es freut mich, dass du deine "positiven" Gefühle so Ausdruck geben kannst!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich doch erstmal leo bemühen für eine genaue Übersetzung... Guter Spruch! Und das Motiv passt wirklich wunderbar dazu.
    Wie ist es mit den Sternschnuppen gelaufen? Ich drücke die Daumen für deinen Herzenswunsch - und für ein wirklich gutes Jahr 2012! Dicken Drücker von Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, den Spruch mag ich auch sehr gerne. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!