Donnerstag, 9. Februar 2012

Postkartentausch

Hier ist schon mal der erste Schwung an Postkarten, die ich zu dem Nick Bantock Thema gemacht habe:




3 Kommentare:

  1. Die sind einfach nur Hammer.
    Ich finde das Thema so schwer und jeder der da mitgemacht hat, hat echte kleine Kunstwerke gezaubert.
    Deine sind echt ne Wucht meine liebe Manu. Ich bin schlichtweg begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. ich gestehe, dass mir die wahl bei diesem swap richtig schwer fiel... ich hätte am liebsten alle behalten!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Beiträge hast du gestaltet. Die Karte mit den Kamelen ist mein persönlicher Favorit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!