Mittwoch, 8. Februar 2012

Richtige Post!!

Es ist doch immer wieder eine Aufmunterung wenn man richtig schöne Post im Briefkasten vorfindet!
So geschah es mir heute! Einen Umschlag hatte ich schon sehnlichst erwartet, da gestern schon einige Teilnehmer gemeldet hatten, daß sie den Tausch bekommen hätten. 
So hatte ich also heute einen vollgepackten Umschlag von Johanna mit fünf wunderbaren Karten, im Nick-Bantock-Style, zu bewundern. Was bin ich froh, daß ich mich tatsächlich dazu aufgerafft hatte und bei dem Tausch mitgemacht habe. Die Karten, die ich gemacht habe, zeige ich dann in den nächsten Tagen.
Außer der Post von Johanna hatte ich dann aber noch eine Überraschungspost im Briefkasten! Silvia hat mich so verwöhnt mir einer tollen grünen Karte, einem wunderschönen Tag und einem lieben Brief. Vielen Dank, liebe Silvia, in der nächsten Zeit wirst Du auch Post von mir bekommen!
Überhaupt hatte ich in der letzten Zeit hier und da so schöne Post. Nicht oft aber öfter als es in den letzten Jahren der Fall war. Dabei gab es eine Zeit wo ich fast jeden Tag solche Post bekommen habe. Allerdings habe ich da auch noch mehr Karten gemacht und verschickt, habe bei mehr Swaps mitgemacht und überhaupt mehr Briefe auch selber verschickt.
Hoffentlich schaffe ich das in Zukunft auch wieder mehr, denn es ist ja doch irgendwie netter einen handgeschriebenen Brief, oder zumindest einen aus Papier, zu bekommen als "nur" eine email. Wobei eine email dann immer noch besser ist als gar keine Meldung! Ich entschuldige mich hiermit schonmal bei Allen, die auf eine Meldung von mir warten!

Kommentare:

  1. :) Wie schön, dass der Briefträger so fleißig war.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freut sich die Sandy aber richtig mit Dir.
    Post ist immer klasse. kIch habe auch Deine Nick Kärtchen schon bei Johanna gesehen und die sind einfach super. Gut, dass Du wieder ein wenig werkelst meine liebe Manu.
    ich grüße Dich ganz lieb. *winke*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!