Sonntag, 5. Februar 2012

Spruch der Woche 199

(Paper: Autumn Potpurri, MScraps; Font: Marcelle Script)

Kommentare:

  1. *LOL*
    Tja was stimmt, das stimmt.
    Den kannte ich noch net.
    Klasse liebe Manu.

    Hab einen schönen Sonntag meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. na ja, es ist halt nicht immer so leicht mit den veränderungen... deswegen ist es irgendwie menschlich, dass man sich oft lange sträubt - um sich später zu fragen, warum man nicht längst was geändert hat...
    dir wünsche ich jedenfalls, dass du die positiven auswirkungen der veränderung durch deine situation bald erkennen kannst - denn auch darin steckt bestimmt was gutes!!

    AntwortenLöschen
  3. Wo du immer diese passenden Sprüche findest...ich finde sie grossartig!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner Spruch mit viel Wahrheit drin. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Oje! Da ist natürlich viel Wahres dran. Aber haben wir nicht alle Angst vor Veränderung? Sei nicht so hart mit uns!
    Ich wünsche dir eine schöne, kreative Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, wie wahr!
    Auch ich bin dabei, so langsam, Schritt für Schritt dem Wahnsinn zu entkommen - und das tut gut!
    Liebe Manuela,
    ich fand es klasse, dass du auch beim Nick Bantock-Swap mitgemacht hast - und heute habe ich eine schöne (Scheck)Karte von dir zurück bekommen, die mir supergut gefällt. Danke!
    Wir sehen uns beim Medina.
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!