Mittwoch, 21. März 2012

Einfache Karte

 
Es ist schon komisch, wenn ich da sitze und eine Geburtstagskarte machen will, weil ich sie brauche, dann habe ich keine Ideen und nichts Brauchbares kommt zustande. So ging es mir Anfang der Woche. 
Heute ist mir die Idee zu dieser Karte praktisch zugeflogen - woher auch immer! Die Karte ist einfach, aber im Moment bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 
Vielleicht ist alles ohne Druck doch besser und außerdem sollte ich meine Ansprüche nicht immer so hoch setzen. Bei Anderen gefallen mir einfache Sachen gut, nur bei mir selber habe ich das Gefühl da fehlt noch was. 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Manu.
    Mir gefällt es sehr gut. Edel und schlicht.

    AntwortenLöschen
  2. "außerdem sollte ich meine Ansprüche nicht immer so hoch setzen. Bei Anderen gefallen mir einfache Sachen gut, nur bei mir selber habe ich das Gefühl da fehlt noch was. "


    Tja - da sprichst Du mir aus der Seele ;)

    Tolle Sachen - habe ich auf Deinem Blog gesehen !!


    LG
    Petra- die so langsam zum Stempeln zurück findet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!