Donnerstag, 22. März 2012

Und noch eine Karte

 
Die Kennerin hat wahrscheinlich schon festgestellt, daß die gestrige und die heutige Karte nur mit Stampin' Up! Stempeln entstanden sind. Warum? Nun letzte Woche war ich der absoluten Überzeugung ich müsste jetzt SU-Demonstratorin werden. Ich dachte was kann es Schöneres geben als Kreativität an andere Menschen weiterzugeben und da wäre SU doch ein guter Anfang. Dann habe ich versucht, wie schon gestern erwähnt, mich Anfang der Woche hinzusetzen und mit SU-Motiven eine Geburtstagskarte zu machen. Es hat nicht funktioniert und dann habe ich so drüber nachgedacht wie oft ich meine SU-Sets überhaupt brauche, ein paar habe ich schließlich. Bei dieser Überlegung kam ich dann zum Schluß, daß es nur einzelne Motive sind, die ich immer wieder gebrauche und mich ansonsten recht schwer tue beim Verwenden der SU-Motive.
Gestern habe ich mich dann mit Ilonka getroffen von der ich mich eigentlich als Demonstratorin anwerben lassen wollte, aber als ich ihr meine Bedenken erzählte, meinte sie ich solle es mir lieber nochmal überlegen. Nun habe ich mich gestern dann nochmal mit den verschiedenen Katalogen beschäftigt und ich finde sie machen schon ganz gute Sachen, und auf einmal hatte ich diese Idee zu der gestrigen Karte. Und auch heute habe ich mir meine Sets nochmal vorgenommen und die Motive aus dem Set "Vintage Vogue" hatten mir im Katalog doch so gut gefallen, aber wirklich genutzt hatte ich sie bisher noch nicht. Dann klappte es auf einmal und eins passte zum Anderen. Ein schönes Gefühl!
Jetzt bin ich mir wieder unschlüssig, ob Demonstratorin werden nicht doch etwas für mich wäre, jetzt wo ich immerhin schon zwei Karten mit SU-Motiven hinbekommen habe, die mir auch noch gefallen;))
Vielleicht ist das auch alles eine Sache der Übung und die hatte ich in den letzten Monaten doch eher nicht. Dann gibt es da noch die Angst, daß ich dann nur noch mit SU was mache und alles Andere auf der Strecke bleibt, wo ich doch gerade auch wieder das Art Journaling für mich entdeckt habe.
Außerdem muß auch noch einiges andere erst in meinem Leben geklärt sein ehe ich mich an etwas Neues heranwage. In der nächsten Zeit will ich einfach mal versuchen, ob ich es nicht hinbekomme Karten zu machen, so ein paar auf Vorrat kann nie schaden, und dann aber auch das Art Journaling weiter zu machen.

Kommentare:

  1. Deine beiden Karten sehen toll aus, hier gefällt mir die Farbzusammenstellung besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das geht doch prima! Die Karte ist klasse ...die von gestern auch :-)
    SU und ich laufen nicht weg und alles hat seine Zeit.
    LG,
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,

    Also mir gefällt Dein Kärtchen wahnsinnig gut. Die Farben und Stempel passen toll zusammen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und das Du irgendwann die richtige Entscheidung für Dich triffst. *winke*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!