Samstag, 24. März 2012

Für einen wundervollen Freund

 
 
Gestern ist dann noch diese Karte entstanden und ich habe wirklich einige Sachen verwendet, die ich unbedingt haben musste, aber bisher noch nicht oft eingesetzt habe.
Jetzt habe ich tatsächlich mal Karten auf Vorrat gemacht, ohne daß ein bestimmter Anlaß direkt bevorsteht und die Karte eigentlich schon im Briefkasten sein müsste. Das ist ein gutes Gefühl! Sollte ich wirklich öfter machen, vielleicht kommen ohne Zeitdruck auch eher die Ideen.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Kärtchen liebe Manu.
    Wunderschöne Stempelchen hast Du benutzt. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Der gelochte Rand gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!