Freitag, 9. März 2012

Kein Ende

 
Ja, ich habe es tatsächlich getan und mich zu dem Workshop "Mixen und Matschen" der 2frolleins angemeldet. Der Kursbeginn war am 1. März und da war ich ja nun zum Medina unterwegs, also kam ich erst am letzten Montag dazu mich genauer mit dem Kurs zu beschäftigen.
Die Zwei haben eine tolle Arbeit geleistet! Alles ist sehr gut durchdacht und toll aufgebaut. Auf der Seite ist alles übersichtlich und selbsterklärend. Das alleine macht schon Spaß zu sehen. 
Bisher gab es an drei Tagen Videos zu einer oder zwei Techniken. Sehr gut aufgegliedert und toll beschrieben.
Gut, wirklich Neues gab es für mich jetzt noch nicht dabei, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich das auch nicht erwartet, schließlich mache ich diese Matscherei schon einige Zeit.
Allerdings bin ich da eher die Ausnahme in diesem Kurs, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
Jedenfalls macht es trotzdem Spaß und inspiriert ungemein! 

Diese Seite ist dann mit Techniken entstanden, die in der ersten Sektion beschrieben wurde, mit Schablonen und Stempeln.
Wie Ihr ja schon vielleicht bei meinem letzten Spruch der Woche gesehen habt, hatte ich auch mein Art Journal mal wieder im Gebrauch. Jetzt ist es aber endgültig voll. 
Oben die Seite befindet sich am Anfang dieses Journals und war noch leer - vorgestern. Jetzt nicht mehr! So ist die erste Seite zum Ende entstanden.
Jetzt stehe ich nun vor der Entscheidung wie mache ich weiter, denn das Arbeiten mit Farben macht mir doch enorm viel Spaß und ich möchte auf jeden Fall ein Art Journal haben.
Mache ich das nun mit einzelnen Seiten und hefte diese dann in ein Smashbook? Ich habe aber auch noch ein leeres Buch mit Ringbindung und guter Papierqualität, vielleicht nehme ich auch das. Oder ich mache eine Mischung aus Beidem, ganz wie es gerade passt! Ihr werdet es erfahren!

Kommentare:

  1. Oh liebe Manu ich bedanke mich für den tollen Einblick in den Kurs.
    Mal sehen, vielleicht bin ich beim nächsten auch mal mit dabei.
    Deine Seite sieht echt toll aus.
    Also ich möchte gern mehr sehen.

    Hab ein schönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schon mal ein genialer anfang... gefällt mir sehr!!
    und ich könnte grinsen über die ewige frage (auch für mich): arbeite ich lieber in einem schon gebundenem buch oder auf einzelseiten, die erst im nachhinein gebunden werden... dilemma ungelöst...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seite. Ich habe lange überlegt, ob ich mich zum Kurs anmelden soll. Da ich ohnehin schon zu viel Zeit am PC verbringe habe ich Abstand genommen - vielleicht nächstes Mal.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Seite! Mir gefallen die Grüntöne sehr. Sieht richtig interessant aus... LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!