Samstag, 21. April 2012

Dream



Diese Karte ist in etwa nach dem gleichen Prinzip wie die Blümchenkarte entstanden. Auch hier waren die türkisen Punkte der Anfang. Dann habe ich allerdings den Hintergrund mit Sprühfarbe und Schriftenstempel bearbeitet. Das Stempelmotiv habe ich schon lange nicht mehr verwendet, aber es passte gerade richtig in meine Stimmung. Zur Zeit habe ich einfach das Gefühl ich müsste alles Wissen in mich aufsaugen!

Kommentare:

  1. Boah Manu wie schöööön und der Stempel, eine aufwendige Colorierarbeit.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ch kann mir dir so richtig gut verträumt zwischen deinen Büchern sitzen sehen...
    Einen wunderschönen Sonntag - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, der Hintergrund gefällt mir sehr, das Motive ebenso.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!