Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

 
(Frame: Jen Crowley, Beautiful Evidence Kit, Jessica Sprague; Eggs: Touch of Spring Kit, MScraps; all Others: Spring Sensation Kit, Tempus fugit; Font: Marcelle)

3 Kommentare:

  1. Wunderschönes LO. Auch ich wünsche dir frohe Ostertage.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das wünsche ich Dir auch, von ganzem Herzen. Dat Lamm ist so süüß.

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du hattest/hast ein schönes langes wochenende. bei uns ist das wetter bescheiden und saukalt, aber zu mehr als lesen hat es bei mir auch drinnen nicht gereicht. na, hängenlassen muss auch mal sein...
    schöne woche, vielleicht kommt der frühling ja bald wieder! dein layout jedenfalls gefällt mir prima!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!