Dienstag, 3. April 2012

In Arbeit

 
Hier seht Ihr den Teil einer Journalseite auf der ich eine Technik ausprobiere. Im Moment sieht so aus, daß es so wird wie ich es mir vorgestellt habe. Nun muß ich die Farbe trocknen lassen und wenn alles gut wird, dann bekommt Ihr die Seite in den nächsten Tagen zu sehen.
Das Foto ist übrigens mit der Instagram-App im iPhone gemacht. Gibt immer wieder auch interessante Effekte.
Im Moment bin ich an mehreren Fronten kreativ und ich finde es so gut! Es tut so gut!
Manchmal habe ich Angst, daß ich mich zu sehr verzettele, wenn ich verschiedene Sachen anfange und irgendwie kein vorzeigbares Ergebnis habe. Doch irgendwann werden die Sachen dann doch fertig - irgendwann!
In einem von Ali Edwards Newslettern hatte sie das auch als Tipp, immer verschiedene Sachen in Arbeit zu haben, so kann man gerade entscheiden wozu man Lust hat, wenn man etwas Zeit hat, um an was zu arbeiten. So hatte ich das bisher noch nie gesehen, sondern war unzufrieden mit mir, weil ich das Gefühl hatte tausend Dinge anzufangen und nichts fertig zu machen. Nun ich versuche im Moment einige Dinge gelassener zu sehen.

Kommentare:

  1. Da bin ich schon gespannt auf Deine Seite! Interessant die Aussage mit den "mehreren Projekten gleichzeitig". Es ist wahrscheinlich Typsache. Bei mir würde es sicher auch gehen - allerdings will ich auch immer wieder fertig werden. Na ja, Fortschritte zu sehen reicht auch... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Manu so macht das die Sandy mittlerweile auch. Ich habe sicher 5-6 verschiedene Projekte bei mir liegen und nach Lust und Laune wird dann gewerkelt. Ich finde es ein weitaus entspannteres Arbeiten und es soll ja auch Spaß machen und nicht zum Zwang werden.
    Deine Journalseite sieht nach Vaseline Technik aus. Ich bin schon seeeeehr gespannt.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon ganz toll aus...und ich habe im Moment auch immer mehrere Sachen rumfliegen...ist schon gut so. Und wenn es dir gut dabei geht, dann ist es egal, was dein Verstand dazu sagt. Mach einfach!!!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!