Dienstag, 29. Mai 2012

Herzen

 

Es ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Da dachte ich es wäre noch gar nicht so lange her, daß ich diese Karte gemacht habe, doch bei genauer Betrachtung war es dann schon im November! Es kommt mir wie gestern vor, obwohl sich seitdem doch soviel in meinem Leben, in meiner Sichtweise, geändert hat. 
Wie ich ja schon vor einiger Zeit hier meinte, fallen mir einfache Glückwunschkarten nicht immer leicht. Diese ist aber wieder so ein Beispiel dafür, daß manchmal doch so eins zum Anderen kommt und man am Ende erstaunt ist wie leicht das nun ging und man sogar erfreut über das Ergebnis ist.
Durch die Veränderungen in meinem Leben habe ich in der letzten Zeit überlegt, ob ich nicht Glückwunschkarten zum Verkauf herstellen sollte, vielleicht würde mir das finanziell etwas helfen. Allerdings kommen dann wieder große Zweifel auf, ob sich denn überhaupt Jemand für solche Karten interessieren könnte und vor allem, ob es mir Spaß machen würde. Wenn ich mir jetzt wieder so diese Karte anschaue, dann schöpfe ich Hoffnung. Mal sehen was passiert...

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir total Manu.
    Wunderschönes schlichtes Kärtchen. Klasse.

    Hab eine schöne Woche *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Karte! Mir gefallen vor allem die Herzen. Wenn man genau hinschaut, ist die Karte gar nicht so schlicht, wie auf den ersten Blick. Sicher würden Deine Karten "den Leuten" gefallen. Aber ich glaube, der Aufwand lohnt sich wahrscheinlich kaum für das Wenige, das man verlangen kann??? LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist sehr schön und ich kann mir schon vorstellen, dass sich abnehmer finden würden... allerdings denke ich, das lohnt sich nur, wenn du nicht jede karte nur einmal machst, sonst ist der zeitaufwand verhältnismäßig zu groß. (ich würde dann aber immer nur eine oder zwei exemplare davon auslegen, die anderen erst nachstocken wenn die ersten weg sind - sonst sieht es wieder nach großproduktion aus...)
    vielleicht kannst du kontakt aufnehmen zu jemandem, der an ständen (märkte etc) verkauft? alleine einen stand zu bezahlen, lohnt sich bestimmt nicht. oder es gibt einen kleinen "schöne dinge"-laden im ort, da könntest du auch mal fragen... musst halt jede einzelne karte in zellophanhülle stecken, damit sie nicht verschmutzen... oder schöne laminierte lesezeichen, da geben die leute auch geld aus, wenn sie auf geschenksuche sind...
    versuch macht kluch... ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!