Dienstag, 29. Mai 2012

Your Living Canvas

Vor einiger Zeit hatte ich mal Christy Tomlinson erwähnt.
Ihre Videos haben mir so gut gefallen, daß ich nicht genug davon bekommen kann und dann hat sie jetzt noch einen Workshop im Angebot, dessen Titel "Your Living Canvas" mich direkt angesprochen hat. Das liegt wohl daran, daß mein Leben zur Zeit doch eine andere Richtung nehmen muß als ich noch vor einem Jahr gedacht habe. Doch welche Richtung möchte ich nehmen? Welche Richtung hatte es denn bis jetzt?
Ein paar Antworten erwarte ich mir im Laufe dieses Workshops und die erste Woche war schon recht intensiv. Sie versuchte im Prinzip herauszufinden wie bin ich an diesen Punkt in meinem Leben gekommen, wie bin ich zu dem Menschen geworden der ich nun bin. 
Ich denke bisher habe ich dieses Thema erst angeritzt und es wird keine endgültige Antwort geben, denn alles ist im Fluß und verändert sich dauernd.
Mit den Inspirationen von Christy ist dann diese Journalseite entstanden.
 
 

Kommentare:

  1. tolle doppelseite mit einer fantastischen struktur! die spitzen kommen super raus durch das färben!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Doppelseite, die Farben und die Struktur gefallen mir gut. Schön, dass du deine Gedanken, etc. so in den Workshop einbringen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow das ist ein Wahnsinns-Ergebnis Manu.
    Super, wie Du Deine Gedanken in solch eine Journalseite mit einbringst.
    Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich richtig gut an und sieht noch besser aus! Du hältst mich doch bestimmt auf dem Laufenden über deine Fortschritte, oder?
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!