Freitag, 25. Mai 2012

In Vergessenheit geraten

Da hatte ich doch fast ganz vergessen, daß ich die restlichen Karten von dem Nick-Bantock-Postkartentausch, von dem ich hier schon einige gezeigt habe, noch nicht gezeigt habe. Nun hier sind also die restlichen drei Karten die ich gemacht habe und beim Wiederentdecken habe ich doch gleich wieder Lust auf so etwas bekommen. Leider steht das gerade nicht auf meiner Prioritätenliste. 

 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Karten...und es ist doch egal ob es auf einer Prioritätenliste steht oder nicht...einfach das machen worauf du Lust hast. Punkt.
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow die sehen toll aus.
    Die letzte ist mein Favorit. Fantastische kleine Werke.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind super, super, super!!! Und ich würde auch sagen: bei so tollen Ergebnissen ist es doch egal, warum die Karten entstanden sind, und ob sie "dran" waren... Liebe Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. ach, du erinnerst mich an was... ich wollte mir noch ein büchlein machen und alle hineinkleben. auch noch nix geworden. dieses jahr stehen zu viele andere sachen an, ich komme zu NICHTS!! und der blaufußtölpel ist immer noch mein favorit!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für tolle Werke, ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  6. Waaoh - so schön - Ich liebe ja Griffin und Sabine von N.B. total !
    Danke fürs Erinnern , muss ich unbedingt wieder mal hernehmen.

    Der Rabe auf dem s/w ATC ist von River city rubber works - habe ihn von Sulie Giradie (?) in diesem Wiener Shop- komm grad nicht drauf - gekauft. Ich lieb den grad auch heiss und innig ;))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!