Montag, 4. Juni 2012

Als Postkarten?

In den letzten Tagen habe ich mich mal hingesetzt und mir so die Fotos der vergangenen Jahre angeschaut, um zu gucken, ob ich da welche habe, die ich noch weiter bearbeiten kann. Es kamen einige zusammen und ich habe ein paar bearbeitet, wobei die folgenden Sachen entstanden sind.
Könntet Ihr Euch vorstellen diese Motive als Postkarten zu kaufen? Natürlich ohne Wasserzeichen;)
Hat in dem Zusammenhang vielleicht Jemand eine Ahnung wie das mit Schriften, deren Copyright und Verwendungszweck aussieht?

 
 
 

5 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Mir gefällt das oberste Motiv am Besten und ich kann mir gut vorstellen, dass alle drei als Karten verkauft werden können.
    Bei den Schriften musst Du, sobald Du sie gewerblich nutzt, aufpassen. Manche kosten Geld, einige sind frei. Schau mal bei dafont.com, da steht es auch immer bei. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt die oberste Karte am besten. Leider kann ich dir in Bezug auf Schriften und die Rechte daran nicht weiterhelfen.
    Kaufen würde ich solche Karten eher nicht... aber das liegt daran, dass ich ohnehin kein "Post"kartenkäufer bin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle 3 super - würde sie auch kaufen. Vor allem die mit dem stein. Viel erfolg!!!!! LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. nummer eins, besonders! wundebare bilder <3 sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und lieben Gruss von 'der Luzi Freundin' Nicole :)
    Luzi und ich hatten die Tage ueber die Karten und online Sachen geredet.
    Die Karten sind schon ein guter Anfang.
    Hast Du schon mal bei Zazzle rein geguckt?
    Da verkaufe ich meine Fotos seit 2006 (nicht in Massen,....)
    Meld Dich mal bei mir, falls Du Dich austauschen willst. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!