Sonntag, 3. Juni 2012

Spruch der Woche 216

 
(Frame: Jodie Patterson, Gypsy Chick Design; Texture: Paper Stained light, Kim Klassen; Font: Top Secret)

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination: Spruch und Bild hier. Ist das eine Fotocollage, bzw. Fotobearbeitung? Der Eindruck, der entsteht, gefällt mir sehr. Übrigens: der Spruch ist auch toll! LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, es ist wohl eher eine Collage als eine Bearbeitung, weil ich an dem Foto selber nichts bearbeitet habe, sondern die genannten Sachen nur hinzugefügt habe. Die Texture wird mit dem Bild allerdings sozusagen verschmolzen, wodurch es zu dem warmen Ton kommt, also vielleicht doch eine Bearbeitung? Noch Fragen?

      Löschen
  2. Boah, ich bin beeindruckt, ein ganz ganz tolles Werk. Der Spruch ist total schön, im übertragenen Sinne fühle ich den Regen auch ;) ... aber ich werde nicht gerne nass, die Sonne ist mir um einiges lieber.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir supergut- ganz tolles Foto !!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einafch nut wunderwunderschön.
    Grandios in Szene gesetzt meine liebe Manu.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!