Donnerstag, 23. August 2012

Hitze

 

Was bin ich froh, daß die Hitze der letzten Tage vorbei ist. Jetzt haben wir hier sehr angenehme Temperaturen um die 25°C. 
Nach langer Zeit habe ich mich nochmal mit Scrapbooking beschäftigt. Dieses Layout spukte jetzt schon seit Monaten in meinem Kopf herum.

 

Kommentare:

  1. Und es ist toll geworden.
    Fantastische Idee diese Affenhitze mal in ein LO zu packen.
    Bei uns sind es nur noch 20 angenehme Grad.
    So lasse ich mir das gefallen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee und toll gemacht! Dieses Sommer-Layout gefällt mir gut!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. tolle layout-idee mit dem thermometer! und ja, bei uns regnet es grade bei 20° - gottseidank:) ich mag ja sonne, aber bei über 30° bin ich auch nur noch gelähmt...

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Seite, klasse Zusammenstellung. Mir gefallen diese Temperaturen, da blühe ich richtig auf :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!