Samstag, 4. August 2012

Instagram addict

 
Eine der ersten Apps auf meinem iPhone war Instagram. Mit dieser App kann man fotografieren, die Fotos etwas bearbeiten und man kann sie mit einer Community teilen. Teilen wollte ich erstmal nicht. Ich war einfach nur neugierig, weil alle Welt davon redete. 
Es ist ja schon ziemlich verblüffend was für Fotos man mit so einem kleinen Handy machen kann und ich habe die App immer wieder mal zum Fotografieren genutzt, allerdings war sie mir manchmal auch einfach zu langsam und so war sie irgendwann nicht mehr meine erste Anlaufstelle.
Durch den August Break habe ich nun einen neuen Blickwinkel auf diese App bekommen. Wie gesagt, bisher hatte ich meine Fotos privat gehalten und nicht mit den anderen Nutzern geteilt, aber durch diese Aktion jetzt habe ich beschlossen meine Fotos auch öffentlich zu machen, wie so einige andere Teilnehmer. Eine neue Welt tut sich auf und ich bin im Instagramfieber!
Es gibt so tolle Fotos zu entdecken und ich habe tatsächlich schon 2 Follower!!
Die Fotos oben sind heute mit dem iPhone in meinem Garten entstanden,  allerdings mit der App Camera+ und in dieser auch ein bißchen bearbeitet. 
Schade ist nur, daß es noch keine Duftfotos gibt, denn die Rose duftet himmlisch!
Wer auch Instagram hat kann mich unter manusarts finden oder sonst hier
Benutzt Ihr die App oder habt Ihr noch nie was davon gehört?

Kommentare:

  1. Oh ich nutze diese App seit heute auch und mag sie total.
    Mir gefällt die einfach Spielerei. Nicht zu kompliziert. Sowas mag ich.
    Deine Photos sind wunderschön meine liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Ich oute mich mal als Anti-App-User. Besitze auch kein Smartphone, mein Handy kann nur telefonieren und texten, das reicht mir völlig aus.

    AntwortenLöschen
  3. these are wonderful!
    {instagram is so incredibly fun, isn't' it?!}

    AntwortenLöschen
  4. herrliche fotos, würde mich auch reizen - aber nur deshalb ein neues handy wär natürlich etwas überzogen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!