Sonntag, 14. Oktober 2012

Über mich


Schon seit Langem wollte ich eine Seite veröffentlichen, wo ein Leser erzählt bekommt mit wem er es hier auf diesem Blog zu tun hat. Irgendwie wußte ich aber nicht so recht was ich da überhaupt schreiben sollte. Dank des Blogging Your Way Kurses sind wir dazu aufgefordert worden uns Gedanken zu machen und haben einige Tipps bekommen. 

So habe ich nun heute endlich eine "Über mich -Seite" veröffentlicht. Es ist vielleicht anders geworden als ich erst dachte und ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob der Inhalt so bleiben wird. 

Deswegen wäre ich sehr dankbar für konstruktive Kritik. Was gefällt Euch an der Seite? Was wollt Ihr vielleicht noch wissen? Was ist eventuell überflüssig?

Kommentare:

  1. ...also deine Über-mich-Seite liest sich so gut wie all deine anderen Posts....man muss bis zum Ende lesen...wirklich schön, dass du durch den Blog wieder zum Schreiben gefunden hast....denn was tief in einem schlummert kommt auch irgendwann an die Oberfläche...

    Liebe Grüsse
    Kaja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    deine "Über-mich" Seite gefällt mir sehr gut!! Ich bin ja erst vor kurzem hierher gekommen und bin bis jetzt noch in der Orientierungsphase gewesen, ob ich deinen Blog nun regelmäßig besuchen werde oder nicht. Aber nachdem, was ich nun über dich und deinen Blog und dem, was mich hier an Themen erwartet, gelesen habe, war dann sofort klar: du hast hiermit eine weitere regelmäßige Leserin :)

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!