Dienstag, 4. Dezember 2012

Freundschaft

 
So hatte ich mir das wieder mal nicht vorgestellt in den letzten Wochen. Da hatte ich noch großartig angekündigt, daß ich meinen Blog weiterentwickeln möchte und was ist? NICHTS! 
Ich bin schon froh, daß ich immerhin die Sprüche am Sonntag geschafft habe. Irgendwie verlief mein Leben in den letzten Wochen anders als ich erwartet hatte. Leider musste ich feststellen, daß ich doch nicht so viel Kraft habe wie gewünscht und so ist einiges auf der Strecke liegen geblieben. Das bedeutet ich muß meine zukünftigen Planungen überdenken und hoffe, daß ich bald wieder regelmäßiger hier posten kann. Denn es hat mir gefehlt. Ihr habt mir gefehlt und ich möchte all denen danken, die trotz der Funkstille hier immer wieder mal vorbeigeschaut haben.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht besonders an Eva, die mich mit einem Liebster Blog Award bedacht hatte, aber ich habe es leider nicht geschafft mich daran zu beteiligen. Schaut doch mal auf ihrem Blog "Food Vegetarisch" vorbei. Da gibt es leckere Rezepte mit himmlischen Fotos!

Da ich also noch nicht weiß wie sich mein Leben weiterentwickeln wird, weiß ich auch noch nicht wie es hier weitergeht. Diese Woche habe ich aber etwas mehr Zeit und so wird es noch das Eine oder Andere hier zu lesen geben.

Kommentare:

  1. Oh, was sind denn das für nette Kärtchen? Oder ist das eine Collage. Die Farbübergänge und die Motive auf den einzelnen Teilen finde ich jedenfalls zauberhaft. Ich wünsche, dass Du Zeit hast für die Dinge, die Dir wichtig sind... LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Monika! Es ist eine Collage, die ich dann in neun einzelne ATCs geschnitten habe, die auch für sich alleine stehen können.
      Alles Liebe, Manuela

      Löschen
  2. Setze dich nicht unter Druck...ich komme immer wieder vorbei und freue mich einfach wenn ich was von dir lese!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    auch ich kann mich Irma nur von vollstem Herzen anschließen!! Ich denke auch, alles hat einfach seine Zeit... und jetzt ist bei dir vielleicht einfach grad die Zeit für Anderes.

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    PS: Die Collage gefällt mir sehr gut und über deine Sprüche freue ich mich regelmäßig!

    AntwortenLöschen
  4. dito, kann ich nur sagen - bloß kein druck beim hobby! das wäre total kontraproduktiv... und dass man manchmal viel mehr vor hat als man nachher schafft - wer kennt das nicht? ich jedenfalls sehr gut!
    dein neuner gefällt mir gut - ich hab noch nie eins geschafft...

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Neuner hast du gestaltet. Wie die anderen schon vor mir geschrieben haben, keinen Stress was das Hobby angeht. Mach das, wonach dir gerade ist und genieße die Zeit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!