Sonntag, 30. Dezember 2012

Spruch der Woche 245

 
(Paper: Beautiful Evidence Kit, Jessica Sprague; Font: Mural Script, Mordred, Rockwell Extra Bold, Oberon LET)

Kommentare:

  1. na, das ist doch ein spruch fürs neue jahr!
    ich hab viele kreative vorsätze, aber auch nächstes jahr wird die zeit (und energie) nicht ausreichen, all das zu machen... aber lieber ein überhang an ideen als zu wenig;)
    auf dem frühlingsmedina werde ich nicht sein können (schule), aber im sommer ist es fest eingeplant!
    bin schon sehr gespannt, was sich bei dir alles tut!
    alles liebe, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch. Liebe Manuela ich wünsche dir einen guten Jahrenwechsel und für das Jahr 2013 nur das beste :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und einen
    tollen Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!