Samstag, 12. Januar 2013

Let it snow...

Nachdem es in den letzten Wochen hier wettermäßig viel zu warm war für diese Jahreszeit und dazu natürlich auch noch ziemlich grau, war es heute Morgen gereift und die Sonne schien! Das ist dann schon eher das Winterwetter was ich mir wünsche! Wenn jetzt noch ein bißchen Schnee dazu käme...

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage, die genau zum heutigen Wetter passte. Endlich Sonne (die erste in diesem Jahr) und strahlend blauer Himmel. Dazu knackige Kälte und leichter Puderzuckerschnee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Wintercollage. Ich habe heute auch Schneeflockenkarten gebastelt, mal sehen, ob wir den Schnee damit locken können. Vielleicht sind wir wieder beim Medina eingeschneit...
    Schneeflockengrüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das gerade nicht zum Wetter passt, dann weiß ich auch nicht.
    Eine wirklich wunderschöne Collage.

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Und vor allem handgemacht! Ich bin begeistert!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. oh was sehr ich.... ein wunderschönes Schneelayout
    hach einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!