Dienstag, 22. Januar 2013

Project Life 2013 Woche 3

 
(Paper, Journalcard, Wordart: Winter wonderland Kit, Jen Allyson, 2 Peas in a Bucket; Alpha, Tags: And winter came Kit, tempusfugit; Fonts: Snowdrift, Susanna TT) 

 
 

Kommentare:

  1. ich bin von deinem Poject Life total begeistert, das ist soooo schön! Konnte dem bisher nicht wirklich was abgewinnen, aber deines gefällt mir außergewöhlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann cih mich nur anschliessen.
    Das ist wieder eine tolle Woche und wunderschön durch Dich gestaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dass hoffe ich ja wohl, dass es bei mir sehr schön war...;-)
    Toll festgehalten - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder Dienstag, ich freue mich auf Dein Projekt.Tolle Umsetzung von Fotos, Text und Kreativität. Ich finde es schön, so am Leben von Menschen, die man persönlich kennt, teilzunehmen. Ich sollte auch wieder mehr meine Vögel auf dem Balkon beobachten und das ein oder andere Foto machen.
    Liebe Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig. Dein Projekt gefällt auch mir sehr gut. Die Idee finde ich sowieso toll, aber ich weiß genau, dass ich das NIE durchhalten würde.
    Ich bin sehr neugierig, was du mit Irma zusammen gemacht hast - zeig doch mal!
    Liebe Grüße - Svenja

    AntwortenLöschen
  6. am sonntag bin ich immer schon ganz gespannt auf dein PL, und am dienstag vergess ich dann, vorbeizuschauen... aber es ist auch heute noch interessant! bei uns war das auch eine woche voller schneeräumen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin etwas spät in dieser Woche. Seufz. Ich bin total begeistert von deinem Projekt und habe eben mit Interesse deine letzte Woche verfolgt, danke, dass du uns dran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!