Dienstag, 29. Januar 2013

Project Life 2013 Woche 4

 
(Paper, Embellishments: Henna Henna Bo Benna Kit, Ali Sarah Designs; Snowflakes: JM Designs; Happy Home Postmark: Katie Pertiet, Designer Digitals; Fonts: Your are loved, butterbrotpapier)
 
 
 
Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, oder oben gelesen habt, bin ich zur Zeit dabei das Aussehen meines Blogs am verändern. Zufrieden bin ich im Moment überhaupt nicht, und so wird sich in der nächsten Zeit immer wieder was verändern. Also bitte nicht wundern! Da ich nämlich gemerkt habe, daß man damit Stunden verbringen kann ohne das Gefühl zu haben, daß man wirklich etwas gemacht hat, werde ich es eher Häppchenweise machen.
Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen!

Kommentare:

  1. Wieder ein toller Abriss Deiner letzten Woche.
    Großartig.

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir wieder super gelungen, ich mag es :)
    Jaha, mit dem Bloglayout und den vielen vielen Möglichkeiten kann man sich tatsächlich verdammt lange beschäftigen. Bin gespannt was ich die nächsten Tage zu sehen bekomme

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sehen sie aus, Deine PL Seiten! Und wirklich wunderbar dokumentarisch. Das finde ich richtig gut! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du hast den Beitrag noch geschafft! Vielen Dank für den schönen Tag gestern!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. das glaub ich, dass die zeit wie im flug vergeht wenn man erst mal am pc rummacht. auch für das PL layout brauchst du bestimmt ein paar stunden? wird sich aber lohnen, ein schönes tagebuch!

    AntwortenLöschen
  6. DAs sind wieder zwei ganz tolle Seiten geworden. Ich bin total begeistert von deinen Hintergründen und schon ganz gespannt, was du damit gestalten wirst.
    Tja, was den Bloglayout angeht ... ich bin da nicht so sehr experimentierfreudig, das dauert mir alles viel zu lange... Zeit, die mir dann beim Stempeln fehlt ;)

    AntwortenLöschen
  7. grins ich brauch auch immer stunden bis ich meinen Blog soweit hab.
    und da mich das Design jetzt einiges an Nerven gekostet hat muss es auch ne ganze weile so bleiben...grins

    schönes PL...

    Ich wünsch dir was
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Woche 4 - eine sehr gute Mischung von Fotos. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Wäscheklammern zu fotografieren. Super!!!
    Auf meinem Layout hätte ich Wellensittichfotos arrangiert, sehr zur Freude sicherlich von Moritz, zumindestens seiner Körperhaltung nach.
    Liebe Katzengrüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!