Montag, 11. Februar 2013

Du hast Post!

 
Vor unserem letzten Treffen hatte Irma die Idee wir könnten uns doch beim Postcard Swap von Artists in Blogland anmelden um beim Treffen dann etwas zu haben worauf wir hinarbeiten können. Die Idee fand ich gleich gut, aber wie sich herausstellte hat es mir bei unserem Treffen nicht wirklich geholfen. Es hat mich eher blockiert. Ich hatte zwar ein paar Ideen vorher gehabt, aber ich konnte sie bei Irma nicht umsetzen. Doch wieder eine Bestätigung, daß ich in Gesellschaft nicht kreativ sein kann? Jedenfalls nicht, wenn dabei etwas entstehen soll womit ich zufrieden bin, um es jemand Anderem anzutun.
So mußte ich mich dann doch noch zuhause an die Arbeit machen und mit dem Ergebnis der drei Karten (oben) bin ich sehr zufrieden. Nun kann ich nur hoffen, daß die drei Empfängerinnen genauso zufrieden sind.

Ich war jedenfalls hocherfreut als mich letzten Samstag die erste Postkarte erreichte.
Diese wunderbare Collage von Jeanne-Sylvie aus Frankreich gefällt mir sehr gut! Auf der Karte war natürlich auch ihre Blogadresse vermerkt und da musste ich doch gleich mal gucken gehen. Dabei stellte ich fest, daß Jeanne-Sylvie auch Katzen liebt und es einige interessante Kunstwerke zu entdecken gibt.

 
Auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen ist schon sehr spannend. Wie es der Zufall wollte kam auch gerade auf Instagram #letterMo auf. Zuerst konnte ich damit wenig anfangen, habe mich dann aber aufklären lassen und bekomme jetzt Post aus den USA!
So habe ich in den letzten Tagen wieder dieses aufgeregte Kribbeln im Bauch verspürt, wie zu meinen Anfängen beim Stempeln. Man schickt etwas von sich selbst in die weite Welt hinaus und ist so gespannt wie es ankommt und was man selber bekommt.
Schöne Post zu bekommen ist doch etwas Wunderbares und ich möchte in Zukunft wieder mehr daran arbeiten, daß ich auch Post verschicke.
Es ist schade, daß ich da anscheinend immer so einen gewissen Druck, wie bei dem Postcard Swap brauche. Mal sehen was sich da machen lässt. Vielleicht eine neue Rubrik auf diesem Blog? Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!