Dienstag, 12. Februar 2013

Project Life 2013 Woche 6

 
(Alpha, Paper: Tickeled: green, cream & grey - mini Kit, Joyce Paul Designs, Mscraps; Journaling Label: Andrea Victoria, Designer Digitals; Safety Tag, Ribbon: Botanist21 Kit, Katie Pertiet, Designer Digitals; Fonts: Artistamp Medium, 18th Century) 

In einem der letzten Kommentare wurde gefragt warum nicht auch mal ein Foto von mir dabei ist. Eine sehr berechtigte Frage, vor allem finde ich es auch immer schön bei anderen Leuten sie auf den Layouts zu sehen. Nun ist es so, daß ich mich immer noch nicht wirklich gerne auf Fotos sehe. Außerdem ist es schwierig das alleine hinzubekommen, der Aufwand mit Stativ und Selbstauslöser ist mir zuviel. Wenn Andere um mich sind vergesse ich es oder bin ich es eben, der die Fotos macht.
Aber es stimmt schon, das sollte ich ändern. Wir sollten das auf dem Medina nicht vergessen!! 
Und ich bin schon gespannt auf die Überraschung, Merle!
Mit so netten Kommentaren kann man gar nicht anders und freut sich schon auf die nächste Woche beim Project Life! Danke!  

 
 

Kommentare:

  1. mein herzliches beileid zum tod deiner oma... du wirst die schönen erinnerungen an sie behalten...
    schönes alpha für das wort "woche"! und auch das artistamp ist ein toller font!
    ich wünsch dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir mal einen dicken Knuddler zum Abschied deiner Oma. Keine Heizung bei diesem Wetter geht ja mal gar nicht....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!