Mittwoch, 13. Februar 2013

TMTA gibt es doch wieder!

 
Nun muß ich zugeben, daß ich kein besonders aktiver Teilnehmer irgendwelcher Challenge-Blogs bin, doch bei TMTA habe ich es immer wieder mal geschafft mitzumachen. Als ich dann gesehen habe, daß die beiden Danis damit aufhören wollen fand ich es sehr schade. 
Heute habe ich aber durch Zufall dann gesehen, daß es doch weitergeht. Ein bißchen verändert, denn es ist nicht mehr nur auf ATC beschränkt, sondern man kann nun machen was man möchte - nur das Thema ist vorgegeben. Das ist in dieser Woche "Augen", ein Thema das mich immer wieder fasziniert. Manchmal ist es dann schon verblüffend wie schnell ein paar Sachen zusammenkommen und man eine Karte in Händen hält, die einem auch noch gefällt. Da ich zur Zeit irgendwie im Postkarten-Modus bin, ist es also ein Postkartenformat geworden.

Per chance I've discovered today that TMTA will go on and I'm so glad! This weeks theme is "eyes" and I love it. So I couldn't resist and had to make a postcard. Postcards are my theme at the moment. It came together really quickly and, oh wonder, I'm satisfied. Hope you, too;))

Kommentare:

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!