Dienstag, 5. Februar 2013

Project Life 2013 Woche 5

 
(Alles: Sing4Spring Kit, LivEdesigns, Jessica Sprague; Fonts: Cataneo BT, Baskerville) 

Dieses Mal habe ich alles in einem Rutsch gemacht und konnte so die Zeit abschätzen, ich finde 3 Stunden für Alles vollkommen in Ordnung. Das nur als Info für diejenigen, die sich gefragt haben. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, daß es digital für mich schneller geht als wenn ich das Ganze mit Papier machen würde. So halte mich so schon mehr damit auf das richtige Kit herauszusuchen als mit dem Rest. Und ich nehme am Liebsten ein Kit wo alles aufeinander abgestimmt ist, dann brauche ich nicht noch weiter zu suchen. Jedenfalls macht es nach wie vor Spaß und im Moment bin ich guter Dinge, daß ich dieses Projekt auch das ganze Jahr durchhalten werde. Allerdings bin ich froh darüber, daß ich noch an anderen Stellen aufschreibe was an meinen Tagen so passiert, denn beim PL ist doch eher Raum für die Fotos als für's Journaling.

Ich wollte mich auch noch bei Euch bedanken für die lieben Kommentare zu meinen Seiten in den letzten Wochen und die Besuche. Das spornt natürlich zusätzlich an! Dankeschön!

 
 

Kommentare:

  1. also, 3 stunden find ich jetzt nicht viel dafür, hätte gedacht das dauert länger.
    super finde ich das bild von der waschanlage!!
    halte dich von der gefährlichen wolle fern, sag ich nur;) du kommst sonst zu nichts mehr.
    und sobald der regen aufhört, muss ich mal im garten schauen, ob sich bei mir auch schon was tut:)
    hat mir wieder gut gefallen, dein PL!! schöne woche!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es wirklich bewundernswert, wie du das durchhältst. Vor allem mag ich deine Fotos dabei, das sind oft so richtig schöne Momentaufnahmen. Wie zum Beispiel die Waschanlage, da kann ich mich Johanna nur anschließen :-)
    Und das Foto von den Macarons sieht ja so dermaßen verführerisch aus... wie gemein, dass ich die Dinger wg. der Mandeln nicht essen darf!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche - Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - schon Woche 5.Das muss auf jeden Fall belohnt werden. Hiermit verleihe ich Dir einen Überraschungspreis, den ich Dir beim Medina überreichen werde. Die Stempelecke ist beneidenswert aufgeräumt, bei mir herrscht "noch" Chaos. Außerdem finde ich es toll, dass Moritz auch auf den Layouts zu sehen ist. Wie wäre es denn mal mit einem Foto von Dir?
    Überraschungsgrüße von der singenden Amsel

    P.S. Danke für die Option Name/URL

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich auch zum Lesen. Du hast deine Woche wieder klasse festgehalten. Besonders gefällt mir der Frühlingsgrün... In unserem Garten konnte ich noch nichts entdecken :( ... Im Wollgeschäft wäre ich gerne dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello Manuela, i love how you document your life through "project life"! Your pictures are beautiful and i love the colors you choose! I looked at your work for "Spruch Woche" , there is a lot of interesting stuff here too!
    Thanks for your nice comment on my blog! I am not the organizer of Cat Thursday, and in case you would like to participate, i will send you a link by mail.
    Cheers!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!