Montag, 18. Februar 2013

Schmökerstunden - TMTA


In dieser Woche ist das Thema bei TMTA Bücher. Da kann ich ja gar nicht widerstehen! Vor allem weil ich vor einiger Zeit diese Doppelseite in einem Altered Book für eine Freundin gemacht habe. Was habe ich also für ein Glück, daß man neuerdings nicht nur mit ATCs bei TMTA teilnehmen kann.

This is a spread in an altered book from a friend. I made it some weeks ago and it fits in TMTAs theme 'Books' this week. Glad I can participate without an ATC.

Kommentare:

  1. Das sind großartige Seiten zu dem Thema geworden, Klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool, da bekomme ich direkt Lust mal wieder ein AB zu werkeln

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Wer da keine Lust zum Lesen bekommt....Toll gestaltet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Seite!!! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Doppelseite - ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. WOW!Wunderschöne doppelseiten,bin sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. I like this and the butterfly journal pages

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!