Dienstag, 19. Februar 2013

Project Life 2013 Woche 7

 
(Paper: Color Inspiration Freebie, Katie Pertiet, Designer Digitals; Leather Alpha: Tempus fugit; Mini Labels: Sweet Summertime, Creativity by Crystal, Jessica Sprague; Remember Mask: Ad Challenge Freebie, Katie Pertiet, Designer Digitals; Flower: Promise Kit, Shabby Princess; Fonts: Journal, Papyrus)

Bei Allen, die mir ihre Anteilnahme zum Tod meiner Oma, in der letzten Woche ausgedrückt haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für meine Oma war es jetzt besser so und sie ist ohne weitere Qualen von uns gegangen. Vor einem Jahr hatte sie einen Schlaganfall und war seitdem auf der rechten Seite gelähmt. Sie saß, in den letzten Monaten, nur in ihrem Rollstuhl vorm Fernsehen und hatte kein Interesse mehr für irgendetwas. Für eine Frau, die ihr Leben lang, immer alles selber in die Hand genommen hat, war es sehr schwierig in einer Situation zu sein, wo sie rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen war. Glücklicherweise konnte sie die ganze Zeit zuhause verbringen, aber man merkte, gerade in den letzten Wochen, daß ihr Lebenswille schwand. 
Natürlich macht es mich traurig, und ich glaube so ganz habe ich auch noch nicht begriffen, daß sie nicht mehr da sein soll, aber ich tröste mich mit dem Gedanken, daß es ihr hoffentlich jetzt besser geht. Wie und wo das auch immer ist.
  
 
 

Kommentare:

  1. Diese Woche bin ich etwas früher mit Lesen ;) Schöne Fotos hast du geschossen. Das Winterfoto gleicht dem Wetter bei uns.... Es schneit seit heute früh.... Ich mag keinen Schnee mehr.

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingsfoto von dieser woche ist natürlich das farbenfrohe schmetterlings-journaling! ich hab nämlich vom winter so die nase voll, v.a. von den viren, die sich geballte ladung auf mein supprimiertes immunsystem stürzen! ich will wärme!!!

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzliches Beileid zu deiner Oma
    ich bin nicht gut in solchen sachen...ich hoffe es geht dir gut

    Toll, dass du schon bei Woche 7 angekommen bist

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!