Donnerstag, 21. Februar 2013

Workshop mit Stampin' Up!

 
Am letzten Samstag war es wieder soweit. Die alljährliche Stampin' Up! Party zur Sale-a-bration war fällig. Diesmal haben wir uns bei mir getroffen und nach längerer Zeit bin ich mal wieder Gastgeberin gewesen. Ich hatte schon fast vergessen wieviel Spaß das macht!
Wenn die Party bei mir ist, mache ich immer noch etwas zu essen, für nach dem Workshop. Damit die Gäste gestärkt nach Hause fahren können.
Diesmal hatte ich mir ein Rezept für eine Kartoffelsuppe mit Grünkohl und Chorizo ausgesucht. Es war eine Freude mal wieder für so viele Leute zu kochen. Die Suppe war auch sehr lecker mit genau der richtigen Schärfe. 

Nun aber zum Workshop! Ilonka war wieder unsere Demonstratorin und wir hatten uns ein Mini-Album gewünscht. Diesem Wunsch ist Ilonka auf kongeniale Weise nachgekommen. Ihr Album ist bei allen sehr gut angekommen und ist eine wirklich gute Idee. Wir haben das Papier der Sale-a-bration benutzen können und das ist so vielseitig, daß jedes Album anders ausschaut.
Die Seiten des Albums sind so groß, daß 9x13 Fotos im Querformat passen. Das Allerbeste finde ich, daß es problemlos möglich ist Seiten hinzuzufügen. 

Man kann sicher geteilter Meinung sein, was Stampin' Up! angeht, aber die Produkte haben schon eine erstklassige Qualität und die Idee mit den Farbfamilien ist sehr gelungen. Dadurch ist es, ohne viel Nachdenken, möglich alles zu kombinieren, was in einer Familie bleibt. Es passt eben.

Es war also mal wieder ein gelungener Nachmittag - voller Freundschaft, Harmonie und Kreativität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!