Freitag, 29. März 2013

Es brummt!

 
Als ich in dieser Woche unterwegs war hatte ich das Gefühl von unbändiger Energie in der Natur, die nur darauf wartet zu explodieren. Im Sonnenschein fühlte auch mich energiegeladen und voller Freude! Es war so schön all die Knospen zu sehen, einige mutige Buschwindröschen waren sogar schon am Blühen.
Doch es gab an schattigen Stellen auch gefrorene Wasserlachen, die einem deutlich machten, daß der Winter noch nicht vorbei ist. Und dann, heute Morgen, war wieder alles weiß. Auf der Erde ist der Schnee zwar nicht lange geblieben, aber bis nach Mittag hat es immer wieder geschneit.

Ja, der Winter ist noch da, aber wir können voller Hoffnung sein, denn irgendwann hat auch sein letztes Stündlein geschlagen, für dieses Mal! Das wird sicher nicht mehr so lange dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!