Dienstag, 26. März 2013

Project Life 2013 Woche 12

 
(Botanist Notebook No23 Kit, Katie Pertiet, Designer Digitals; Label 12: Botanist Notebook No21 Kit, Katie Pertiet, Designer Digitals; Fonts: Honey Script, IN Old Gothic, Times New Roman)

In dieser Woche bin ich etwas später dran. Es war einfach mehr Arbeit für die letzte Woche das Project Life zu machen, weil ich kaum Fotos gemacht habe. In erster Linie habe ich es schlichtweg vergessen. Das sollte ich mir doch noch etwas mehr angewöhnen. Gerade wenn ich unterwegs bin, vor allem mit Anderen, vergesse ich leider immer wieder Fotos zu machen. Obwohl ich mein Handy mit Kamera doch immer dabei habe. 
So ist diese Woche ziemlich textlastig geworden und war dementsprechend aufwändig. 
Aber hier ist sie nun!  
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine "textlastige" Woche gefällt mir sehr gut, ich lese gerne was du so machst und was dich bewegt.
    Mir geht es übrigens ähnlich - durch das Wetter bin ich völlig unmotiviert und kann mich nur schwer aufraffen. Ich denke wir sehnen alle den Frühling (oder noch besser den Sommer) herbei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: ich bin sooo froh, dass sich die Sonne hier überhaupt endlich mal wieder zeigt! Und trotzdem komme ich diese Woche nicht von der Stelle... Aber wie Silvia gefällt mir dieser "persönliche" Aspekt deines Blogs immer sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!