Dienstag, 30. April 2013

Project Life 2013 Woche 17

 
(Touch of Spring Kit, MScrap; Alpha: Tangled Roses, Retrodiva designs; Fonts: Impact, Baskerville BT)

Jetzt ist der Frühling doch in vollem Gange und ich bin jedes Jahr wieder erstaunt wie schnell das Alles geht. Da sieht man am Anfang der Woche nur die Blütenknospen und dann am Ende steht der ganze Baum in voller Blüte!
Es gab schon wieder Tage in der letzten Woche wo ich es absolut vergessen habe Fotos zu machen. Vor allem wenn ich unterwegs bin. Andererseits hätte ich aber auch gar nicht so viel mehr Fotos unterbringen können
Zum Thema Fotos habe ich mir aber etwas Neues für diesen Blog ausgedacht und wenn Ihr neugierig seid, dann kommt doch einfach Morgen nochmal hier vorbei...
    
 
 

Kommentare:

  1. ich bin schon immer ganz gespannt auf dein PL. der kirschbaum ist ja ein augenschmaus... allerdings habe ich nach dem langen winter das gefühl, dass alles viel kürzer blüht und schnell wieder weg ist. vielleicht bilde ich mir das nur ein...
    freu mich übrigens wie du auf die zwei anstehenden fußballspiele!
    liebe grüße und schöne woche! johanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind mal wieder große Klasse. Der blühende Kirschbaum ist soooo schön. Rango habe ich (als TV-Weniggucker) auch angeschaut und dabei herzhaft gelacht :D Ich bin schon auf deine neue Blogidee gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, fast 1/3 hast du schon geschafft! Und mit dem Wetter werden auch die Fotos (noch) schöner - weil bunter. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und bin schon ganz gespannt auf deine Neuerungen.

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön zu lesen was bei dir so passiert! Du hast wieder eine schöne Zusammenstellung hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  5. hach deine PL-Seiten sind einfach wieder zu klasse
    die Fotos sind auch wieder so toll...
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Seiten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!