Donnerstag, 25. April 2013

Sonnenanbeter

 
(Yellow Paper: Colorfull Colaboration Kit, Scrapartiste; Labeled Frame, big Frame, red, green Paper, Home-Stamp: Beautiful Evidence Kit, JessicaSprague; Little Frame: Sweet as a Song Kit, Heather Taylor, MScraps; Stitch: Botanist Notebook No23 Kit, Katie Pertiet, Designer Digitals; Sanded Overlay: Katie Pertiet; Fonts: Pharmacy, Journal)

Nachdem sich Moritz letzthin so schön in den Sonnenstreifen gelegt hat und ich das fotografiert hatte, war die Idee zu diesem Layout schon geboren. Ich könnte Katzen ja stundenlang ansehen wenn sie da so genußvoll in der Sonne liegen - das macht einen dankbar und ruhig. Für's Seelenleben kann ich Katzen als Begleiter also vollauf empfehlen!

Es hat viel Spaß gemacht dieses Layout zu gestalten. Zuerst hatte ich nach einer Vorlage (Template) gesucht, bin aber nicht fündig geworden und habe dann den Aufbau selbst gemacht. Und ich bin durchaus zufrieden damit - kommt auch nicht oft vor.
Mir scheint es aber schon so zu sein, daß mir das Digitale irgendwie eher liegt als mit Papier zu scrappen. Andererseits habe ich auch noch einiges an ausgedruckten Fotos hier rum. Ganz zu schweigen von dem ganzen Papierkram und Embellishments. Aber ich würde sagen Eins nach dem Anderen und im Moment ist mir eher digital zumute.

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr. Und die Fotos sind soooo schön, ich könnte gut die Katze sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufbau ist dir super gelungen. Und die Farben (und die Sonne im Hintergrund) passen super zum Thema.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja auch das Katzen eine geniale Ruhe ausstrahlen,
    beim Beobachten der Tiere kann man dann herrlich entspannen.
    Ein tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!