Freitag, 10. Mai 2013

Danke, dass es Euch gibt!

 
Ja, ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch Allen bedanken, die hier immer wieder vorbeischauen und so liebe Kommentare schreiben. Ihr seid ein Grund dafür, daß ich morgens aufstehen kann. Ohne Euch würde mir die meiste Zeit wohl die Motivation fehlen etwas zu tun.
Danke!

Mit dieser Karte wollte ich mich aber auch bei meinem Vater, zum gestrigen Vatertag, bedanken. Es tut gut zu wissen, daß es da Jemanden gibt, der hinter einem steht, auch wenn man sich verlassen fühlt.

Es ist mir nicht leicht gefallen mich an die Karte zu setzen. Zwar hatte ich dank Silvia und der Technik eine Vorstellung was ich machen wollte, aber in den letzten Wochen habe ich lieber fotografiert und digital am Computer gearbeitet. So war die Vorstellung mit Gesso und Farben zu matschen erstmal wieder eine Überwindung für mich  - fragt mich bitte nicht warum! Denn im Endeffekt bin ich ganz zufrieden wie der Hintergrund, und auch die gesamte Karte, geworden ist.
 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte - dein Vater hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut. Schön, dass ich dich mit meinem Tag inspirieren konnte :)

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist so super und passt perfekt für einen Papa.
    super super schön

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total klasse. Ich habe mir gleich mal das Technikvideo angeschaut - aber deine Karte ist viiiiiel schöner als die Beispiele dort! Ich werde mein Glück auch mal versuchen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!