Donnerstag, 9. Mai 2013

MiFoC Mai {Woche 2 - Wachstum}


Ist es nicht ein Wunder wie aus einem kleinen Samenkorn, nur mit Hilfe von Wasser, plötzlich Leben erwächst? Für mich ist es das - jedes Mal!
Umso spannender finde ich meine kleine Kressezucht und frage mich jedes Mal warum ich das nicht häufiger mache. Denn ich liebe es nicht nur dem Wachstum zuzusehen, sondern genauso gerne mag ich den Geschmack der Kresse. So schön scharf und frisch! Genau das richtige im Frühling.

Deshalb auch jetzt das Thema "Wachstum" für die 2. Woche bei MiFoC, denn es sprießt nun überall, an jeder Ecke und es war schon gar nicht so leicht ein Foto auszuwählen.

Wie sieht es bei Euch aus? Züchtet Ihr auch selber Kresse oder Sprossen? Was wächst jetzt bei Euch?
Ich bin schon sehr auf Eure Fotos und Geschichten gespannt...

Kommentare:

  1. Oh, Kresse.... eine schöne Idee zum Thema Wachstum.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhhhh ich bin noch nicht soweit! Kannst du dich das Link-Ding noch etwas verlängern? Ich krieg's dann auch ganz sicher hin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!