Donnerstag, 23. Mai 2013

MiFoC Mai {Woche 3 - Wegweiser > Layout}

 
(Template: Feeling Good Kit, Kristin's Scrap Design, The Daily Scrapper; Paper: Fresh Outlook Kit, Songbird Avenue)

Es ist schon verblüffend zu welchen Erkenntnissen man so kommt, wenn man eine Fotochallenge mitmacht. Zu meinen Wegweiser-Erkenntissen werde ich Morgen etwas mehr erzählen... Die neue Woche werde ich erst am Samstag anfangen lassen, denn dann ist es noch eine Woche bis zum Juni - Juni? unvorstellbar bei dem Wetter da draußen!

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout, besonders gut gefällt mir das Schild vor dem Himmel.

    AntwortenLöschen
  2. hach ich mag die Farben so sehr zu deinen Wegweisern
    und ich frage mich (ich habe den langen Selbstzweifel-Post vorher gelesen)
    ob du nicht auf einem guten weg bist, wenn du hier solche Farben verwendest.
    Schneckschen, die Selbstzweifel habe ich auch - oft... aber ich habe mittlerweile
    gelernt, dass es okay ist nicht alles gleichzeit zu haben, nicht alles gleichzeitig
    zu können - nicht immer die Besten zu sein zu wollen...
    Und auch wenn die Zweifel immer noch da sind - ich kann damit besser umgehen....
    Und wenn ich was versuche und es klappt nicht so wie ich es will und ich lasse es wieder sein - hey was solls...

    Schneckschen Kopft hoch...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!