Donnerstag, 16. Mai 2013

MiFoC Mai {Woche 3 - Wegweiser}



Wir gehen jetzt tatsächlich schon in die dritte Woche vom Mai und von meiner Challenge!
Vielen, vielen Dank an Euch, die mitgemacht haben.
Übrigens auf meiner Instagram Seite sind noch mehr Fotos zum Thema der letzten Woche "Wachstum".

Diese Woche geht es nun um Wegweiser. Da muß ich zuerst immer an die Wegweiser für Wanderwege denken. Keine Ahnung warum, vielleicht weil sie mir dauernd auf meinen Spaziergängen begegnen.
Außerdem gibt es so unterschiedliche. Einmal mit Farbe auf einen Baum gemalt oder einen Holzzaun. Dann gibt es gedruckte Schilder, die an Pfählen befestigt sind und noch so viel mehr. Sie kommen mir auch immer wieder sehr kryptisch vor, denn nur Eingeweihte wissen was das Zeichen bedeutet. So kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen...

Wie oft wünschte ich mir für mein Leben würde es auch solche Wegweiser geben, die mir zeigen welchen Weg ich zu gehen habe. Manchmal fühlt man sich doch etwas verloren, wenn Einem alle Wege offen stehen.
Vielleicht gefällt mir deshalb diese Challenge doch ganz gut, denn sie gibt eine Richtung vor.

Hoffentlich habt Ihr auch etwas Spaß!


Leider finde ich nicht heraus, warum InLinkz nur noch die Anzahl der Einträge zeigt, aber nicht die Links. Ich habe alles hin- und hergedreht und werde mich wohl nach etwas Neuem umsehen müssen. Für dieses Mal wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr Anderen Eure Fotos zeigen möchtet das vielleicht in den Kommentaren zu verlinken.
Ich danke Euch sehr! Für die Arbeit und natürlich für's Mitmachen!!

Kommentare:

  1. Tolles Foto, toller Text!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn mit Mr Linky los ? Man kann die Teilnehmer gar nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden was mit Mr Linky los ist, die Einstellungen habe ich nicht verändert und alles hin- und herprobiert. Ich glaube ich mache eine neue Verlinkung und hoffe das geht dann wieder...
      Vielen Dank für den Hinweis und fürs Mitmachen!
      Manuela

      Löschen
  3. Oups... ganz vergessen, dein Foto ist klasse - teilweise sind die Wegweiser an Bäumen, etc. wirklich sehr kryptisch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!