Dienstag, 14. Mai 2013

Project Life 2013 Woche 19

 
(Animal Crackers Kit, Lisa Sisneros, Little Dreamer Designs; Fonts: You are loved, Steelfish) 

Wieder mal habe ich es in dieser Woche an wichtigen Tagen versäumt Fotos zu machen. Wobei ich mich einfach auch scheue beim Arzt oder in der Werkstatt zu fotografieren. Überhaupt mag ich es gar nicht gerne beobachtet zu werden, wenn ich Fotos mache. 
Wie geht es Euch damit? 

 
 

1 Kommentar:

  1. Dein Layout gefällt mir wieder sehr gut. Du machst so schöne Fotos! Ich kann übrigens gut verstehen, dass du dabei nicht gerne beobachtet wirst. Ich würde gerne ganz ohne Kamera fotografieren können... bald soll es ja Brillen geben, mit denen sowas geht. Das wäre toll: Motiv sichten, klick, fertig! Ich habe am Wochenende wieder so spannende Leute auf den Bahnsteigen gesehen. Aber einfach fotografieren ohne zu fragen fand ich auch nicht gut. Hmmmm, vielleicht bin ich doch gegen solche Fotobrillen - jedenfalls wenn sie auf anderer Leute Nasen sitzen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!