Samstag, 25. Mai 2013

MiFoC Mai {Woche 4 - Etwas Neues}


So, nun gehen wir also in die 4. Woche schon der Mikrokosmos-Foto-Challenge und ich hoffe es hat allen Teilnehmern bisher genauso viel Spaß gemacht wie mir. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, offen gestanden. 
Das Thema für diese Woche ist nun "Etwas Neues" und ich muß gestehen, daß es das Schwerste bisher für mich war. Denn wirklich etwas Neues gab es nicht in meinem Leben in der letzten Zeit. Schon gar nichts Gekauftes. Wobei das Thema sicher viel weiter gefaßt werden kann und ich werde mich auch noch etwas mehr damit beschäftigen.
Nun hatte Janna schon vor einiger Zeit diese Etagere von Depot auf Instagram gezeigt und ich dachte gleich an Washitape. Nachdem ich vor einiger Zeit gleich 10 Rollen im Set bei Tchibo gekauft hatte, war meine bisherige Unterbringung zu klein geworden für mein Washitape und ich brauchte eine neue Idee. Da kam mir nun diese Etagere gerade recht. 
Die habe ich dann gestern gekauft und hatte Glück denn es war wohl die Letzte und heruntergesetzt. Nun habe ich eine neue, schöne Unterbringung für mein Tape und auch mein Gaffertape passt noch dazu. Überhaupt ist da jetzt noch Platz für ein paar Rollen mehr. Jetzt muß ich nur schauen wo ich sie in meinem Zimmer hinstelle. Aber auch da habe ich schon eine Idee.
Es tut gut, wenn man sich nach langer Zeit einfach mal etwas kauft, was nicht unbedingt zum Notwendigsten gehört.

Eine neue Lösung für Links habe ich nun heute noch nicht für Euch, aber da es nicht so Viele sind, die mitmachen, reicht es vielleicht erstmal aus, wenn Ihr es im Kommentar erwähnt. 
Jedenfalls freue ich mich über Jeden, der Lust hat mitzumachen und danke auch Allen, die es in der letzten Woche getan haben.

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufbewahrung für die Rollen... meine könnten auch mal etwas mehr Ordnung gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es ist doch schon Mittwoch.... und ich bin die erste?!
    http://barniesnebenstelle.blogspot.de/2013/05/mifoc-etwas-neues.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!