Dienstag, 21. Mai 2013

Poject Life 2013 Woche 20

 
(These little Moments Kit, Lisa Sisneros, Little Dreamer Designs; Journalcards: Becky Higgins, CK Media; Alpha, Ribbon, Stitches: Vintage Dreams-Retro Kit, Little Dreamer Designs; Fonts: 18th Century, VTPortable Remington)

In der letzten Woche hatte ich nicht wirklich viele Termine und ich dachte schon die PL Seiten würden relativ leer bleiben, aber dann musste ich feststellen, daß es doch einiges an Fotos gab und auch zu erzählen. So hätte ich noch mehr unterbringen können, aber ich schätze für mehr Geschichten muß ich extra Layouts machen.

 
 

2 Kommentare:

  1. wie du nur immer die tollen katzenfotos hinkriegst! meiner hält einfach nie still oder schaut demonstrativ weg, wenn ich mit der kamera ankomme. dabei ist ihm z.z. so schön zuzuschauen, denn im nachbarhaus wohnt seit ein paar monaten ein jungkater, mit dem er sich fantastisch versteht.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komme ich zum Nachlesen - keine Zeit für den PC diese Woche - seufz. Du hast wieder schöne Fotos dabei :) Witzig, ich habe diese Woche auch Skyfall geguckt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!