Dienstag, 28. Mai 2013

Project Life 2013 Woche 21

 
(Paper, Girlande, Schmetterling, Blume: So thankful for Kit, MScraps; Live Free - Love Life Journal Cards, Miss Tina; Label: Chatty Cathy Freebie, Sande Krieger, 2peas in a bucket; Fonts: Just another stamp font, Gill sans, Journal) 

Ging Euch das dunkle Wetter in der letzten Woche auch so auf die Stimmung oder liegt das nur an mir? Nun war es gestern hier tatsächlich meistens sonnig und auch warm. So könnte es weitergehen! 30 Grad brauche ich nicht!
Jedenfalls war nicht wirklich viel los hier bei mir in der letzten Woche, außer Instagram und Fußball. So lohnt es sich sicher immer wieder mal auf meiner Instagram-Seite vorbeizuschauen.

 
 

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja immer so eine Sache mit dem Zeitplan, nicht? Die Sonne gestern und heute tut so richtig gut. Ich war heute schon walken!
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von deinem Bild bei Instagram...dein Foto passt genau da rein! Wunderbar!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht (ging) dieses Wetter auch auf's Gemüt. Heute hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein, das tat so was von gut. Für die kommenden Tage ist allerdings wieder Dauerregen angesagt, hier im südl. Niedersachsen soll es ganz heftig werden.
    Mit Instagram habe ich mich noch gar nicht beschäftigt (meinte mal gehört zu haben, dass man dazu ein internetfähiges Handy benötigt - mein Handy kann nur telefonieren und simsen :D ). Habe gerade mal bei dir reingeschaut - sind tolle Fotos :)
    Beim Essen wäre ich gerne dabei gewesen, das sieht sehr lecker aus. Und nein, ich habe den Bayern den Sieg nicht gegönnt, bin bekennender Anti-Bayern-Fan....

    AntwortenLöschen
  3. oh, was hab ich den heutigen sonnentag genossen (in dem wissen, dass der rest der woche wieder bescheuert wird...)
    gratuliere zur veröffentlichung... bin auch nicht bei instagram, mein handy ist von der sorte, wo man echt nur telefonieren kann, marke uralt.
    hab das fußballspiel auch sehr genossen, bin relativ parteilos rangegangen, weil ich beide mannschaften gut finde und kein wirklicher fan von irgendeinem club bin. wollte einfach ein gutes spiel sehen und nicht einen total unverdienten sieger. und ich fand mich gut unterhalten! auf augenhöhe, hätten eigentlich beide gewinnen können.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!