Mittwoch, 29. Mai 2013

The Time of my Life

 
Bei dieser Karte habe ich die gleiche Hintergrundtechnik wie bei meiner Vatertagskarte benutzt und ich muß sagen diese Technik gefällt mir richtig gut. Das wird sicher nicht die letzte Karte damit gewesen sein.
Hier habe ich auch Stempelmotive benutzt, die zwar schon seit Jahren in meinem Besitz sind, aber jetzt zum ersten Mal mit Farbe in Kontakt gekommen sind. 
Das wäre doch auch mal eine schöne Herausforderung, Stempelmotive zu nutzen, die man zwar schon seit Ewigkeiten hat und auch noch schön findet, aber nie gebraucht hat. Aber das habe ich mir immer wieder mal vorgenommen und dann gibt es eben ziemlich lange Phasen, wo ich gar keine Lust auf schmutzige Finger habe. Im Moment scheint diese Phase vielleicht dem Ende entgegenzugehen.




Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte, der Hintergrund ist klasse und die eingesetzten Motive mag ich gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooooo schön! Und in Natura ist sie noch viel schöner :-)
    Ich habe mich riesig darüber gefreut! Inzwischen habe ich auch mal mit dieser Hintergrundtechnik herumexperimentiert und sie gefällt mir gar nicht mal schlecht. Das war sicher nicht das letzte Mal.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!