Mittwoch, 12. Juni 2013

Hinter den Kulissen von Project Life

 
(Paper: Freebies, Katie Pertiet, Designer Digitals; Frame: Friendship Collaboration Kit, Scrapbookgraphics; artistic fotoframe, Gypsy Chick - Jodie Patterson; Die Cut Paper: Jesse Edwards, Designer Digitals; Flower Brush: Green Eyed Butterfly; Ledger Grid: Katie Pertiet, Designer Digitals; Distressed Edge Overlay: Trish Jones; Fonts: Ravie, Susanna)

Wahrscheinlich hätte ich den Rasenmäher nicht fotografieren wollen, wenn ich kein Project Life machen würde. Seitdem ich die digitale Kamera habe mache ich zwar auch Fotos von der Waschmaschine, aber eher als Experiment, denn als Dokumentation.
Es ist also interessant zu sehen wie sich das Auge verändert, wenn man sein alltägliches Leben dokumentieren möchte.

Kommentare:

  1. Das ist ein lustiges Layout!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, besonders deine Geschichte dazu. Seit ihr mich mit euren Foto-Challenges infiziert habt, gehe ich auch mit anderem Blick durch die Gegend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg....
    Und ich kann mich Silvia nur anschließen: MiFoC hat meinen Blick auf die Welt auch schon verändert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!