Donnerstag, 6. Juni 2013

MiFoC Juni {Woche 1 - Grau > Layout}

 
(Template: Freebie, Katie Pertiet, Designer Digitals; Paper: Tickeled Mini Kit, Joyce Paul, MScraps; Fonts: Goethe, Myriad Pro)

Nun passt es eigentlich gar nicht mehr zur Zeit vom grauen Wetter des letzten Monats zu reden. Denn ich denke mal, daß jetzt bei Allen der Sommer angekommen ist.
Aber das Layout zum Thema dieser Woche war fällig, aber ich habe es relativ schnell abgehakt. 
Wollen wir also hoffen, daß wir dieses Wetter erst wieder im November erleben werden.

1 Kommentar:

  1. In der Tat.... GRAU ;) .... Der November hat sich in den Mai verirrt. Aber nun ist es endlich schööööön.
    Ich habe gerade mal bei Instagram reingeschaut, deine Karteikarten sind klasse - ich bin begeistert. Bringst du die zum Medina mit ? Die würde ich mir gerne mal im Original anschauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!