Dienstag, 4. Juni 2013

Project Life 2013 Woche 22

 
(Spring Fling Blogtrain Kit, MScrap)

Nun wollen wir Alle mal hoffen, daß das Wetter wärmer und vor allem trockener wird. Ich hoffe sehr, daß Euch Überschwemmungen verschont haben. So schön ich es auch immer am Wasser finde, bei solchem Wetter bin ich dann doch immer sehr froh, daß ich auf einem Berg wohne. 

 
 

Kommentare:

  1. ich bewundere dein durchhaltevermögen! und ich teile deine faszination für washi-tape, einfach grandios, das zeug!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig schön poppig geworden! Muss wohl am Wetter liegen...
    Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass du fast jede Woche über Fußball berichtest, es aber nie Fußballfotos gibt? Okay, den Fernseher zu fotografieren ist vielleicht auch ein bisschen blöd, das sehe ich ja ein.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder 2 wunderschöne Seiten geworden, wie Svenja schon bemerkt hat - sehr farbenfroh. Ich kann mich aber an ein Fußballfoto erinnern ;)
    Klasse, dass du jetzt wieder mehr zu Papier und Farbe greifen wirst und auf deine Karteikarten bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    nun hinke ich endgültig mit allem hinterher, aber es wird auch wieder besser werden. Dein PL ist wieder großartig geworden und ich freue mich, dass du wieder "richtiges" Papier anfasst ;-)
    Für MiFoC hole ich im Urlaub alles nach!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!