Dienstag, 25. Juni 2013

Project Life 2013 Woche 25

 
(Bohemian Summer Kit, Little Dreamer Designs; Fonts: Pea Stacy Fancy, Journal, Baskerville BT)
 
 
 

Kommentare:

  1. ich frag mich immer, wo die vögel die unwetter überstehen... jetzt weiß ich es zumindest für einen;) - die "carpe diem" stele finde ich sowas von klasse, hätte ich auch gerne! und im nächsten leben werde ich katze. bei mir oder bei dir;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Seiten begeistern mich mal wieder. So etwas würde ich auch gerne mal machen... vielleicht im nächsten Jahr ;) Aber erstmal mit dem Scrappen als solches beginnen. Die Carpe Diem Stele ist wirklich wunderschön. Zum Glück sind wir bei uns vom Unwetter verschont geblieben. Im Gegensatz zu dir mag ich keine Gewitter... grusel-grusel.... Schade, dass der Sommer vorbei ist (vorerst), heute sind es keine 15 °C.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das ich bei dir jetzt viele Anregungen finden kann. Möchte eigenlich auch mit PL beginnen, aber es hat gerade mal für eine halbe Seite gereicht LOL
    Eigentlich hatte ich gedacht, es müsste doch dicke reichen, wenn ich mir zwei Vorlagen in PS mache für die Aufteilung. Dann "nur noch" Fotos rein, Text dazu, fertig. Aber Flitzepiepen! Um so mehr bewundere ich dein Durchhaltevermögen - und das auch noch so zeitnah!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!