Donnerstag, 27. Juni 2013

Verletzung

 
Hoffentlich habe ich nicht zu sehr mit diesem Titel erschreckt, aber darum geht es nunmal auf diesem Papier Layout. Ja, ich habe es wieder getan und mit Papier gescrappt!
Definitiv brauche ich neue Druckerpatronen, dann kann ich das Foto noch auswechseln. So fehlt ihm doch ein wenig Farbe und es ist zu gelb.
Das Foto hatte ich ursprünglich für das MiFoC-Thema "Streifen" gemacht, aber fand, daß man die Streifen gar nicht so gut erkennen kann. Trotzdem gefällt es mir und dann fand ich die Bedeutung für mich und wollte damit ein Layout machen. 
Denn das mit den Layouts hat ja nun in der letzten Zeit nicht mehr jede Woche funktioniert, für MiFoC.

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto, immer wieder klasse zu sehen, wie die Natur sich gegen den Menschen durchsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. YAY! Freut mich, dass du mit Papier gescrappt hast! Ein ganz tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden dein Layout, und wow hast du tolle Alphas!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo ein tolles Foto - und das nachdenkliche Layout, das du daraus gemacht hast, gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!